Zum Inhalt

Zur Navigation

Feinarbeit für bestmögliche Ergebnisse: Fachgerechte Restaurierung in Wien

Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Restaurierung und Konservierung von Möbeln und Holzobjekten aller Stilepochen. Selbstverständlich fallen auch die Restaurierung von bemalten Bauernmöbeln, Vergoldungsarbeiten sowie Tapezierarbeiten in mein Aufgabengebiet.

Dabei setze ich auf traditionelle Restaurierungsmethoden und  Handwerkstechniken verbunden mit modernsten technischen Maßnahmen.  

Ziel meiner Restaurierung ist nicht nur die optische Aufwertung Ihrer Objekte, sondern auch der Wert-und Funktionserhalt sowie die größtmögliche Substanzerhaltung.


Restaurierung Wien

Sorgfalt, Professionalität und Erfahrung: Das Rezept für fachgerechte Restaurierungen

Zu den Eckpunkten meiner Restaurierungsarbeiten von Möbeln und Holzobjekten zählen unter anderem:


Restaurierung Wien

Kooperation mit anderen Restauratoren

Durch mein bewährtes Firmennetzwerk biete ich Komplettlösungen für fachübergreifende Restaurationen in Zusammenarbeit mit anderen Restauratoren und Meisterbetrieben an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Werkstatt in 1050 Wien!

Kommen Sie einfach vorbei, ich freue mich auf Ihren Besuch!

Restaurierungswerkstatt Heinrich Heckl

Spengergasse 31/1 Eingang Siebenbrunnengasse
1050 Wien

Telefon 0664 183 83 83

%68%65%69%6E%72%69%63%68%2E%68%65%63%6B%6C%40%61%6F%6E%2E%61%74

Öffnungszeiten

Mo - Do: 7:00 - 16:30
Fr:           7:00 - 11:00

Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.